Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Brigitte Benz schrieb am 30. Juni 2009
Liebe Sonja, lieber Martin, vielen Dank für den gelungenen Familientag der River Island Country Dancers bei euch auf dem Hof. Es war einfach gemütlich bei euch. Bei der Bootsfahrt konnten einige ihr Können beim rudern unter Beweis stellen. Ich habe den Nachmittag mit meiner Familie sehr genossen. Liebe Grüsse Brigitte
Büeler Clara schrieb am 7. Juni 2009
Hoi Sonja, super gemacht, Deine Seiten, eine wahre Freude reinzuschauen. Wünsche guten Erfolg und viele gute Begegnungen und frohe Stunden. En liebe Gruess, Clara
Rohner Roswitha schrieb am 21. Mai 2009
Sonia super gemacht mit dem Apero Hoffe es gibt viele Bestellungen Alibs grüssli roswitha
Voegelin Werner schrieb am 14. April 2009
hallo ihr lieben, denke ihr seid ebenso gut in der ch wiedergelandet, wie gestartet. eure bekanntschaft in CR--Cruz hat mich gefreut und grüsse euch alle recht herzlich in der annahme .....we see us again ... in some years..... euer werni , managua
Angi aus Costa Rica schrieb am 14. April 2009
Olà amigos, wie geht es euch? Seid ihr wieder gut nachhause gekommen? Es war eine lustige Riverraftingfahrt mit euch 🙂 Schickt mir doch noch die Fotos... Besten Dank & eine gute Zeit.. Grüsst alle ganz lieb von mir... Saluda & bis bald Angi
Zaunteam schrieb am 24. Februar 2009
Wow ganz tolle Seite Freundliche Grüsse Marcel Jud
Benjamin schrieb am 23. Oktober 2008
Nicht nur das Wetter war klasse, sondern alles, vor allem das coole Strohlager und das feine Nachtessen. Ich komme sicher wieder einmal zu euch.
Ernst schrieb am 3. Juli 2008
Der Boots-Service klappte aufs Beste. Die Klasse erlebte einen unvergesslichen Schulabschluss. Danke.
Nicole schrieb am 25. Mai 2008
Coole Homepage! Gratuliere. Ich habe soeben für euch Werbung gemacht und den Link mitgeschickt. Bis bald
Coni F. schrieb am 25. Mai 2008
Gratulation zur Aufschaltung euerere neuen Website. Sieht hübsch aufgeräumt aus. Der Anfahrtsweg fehlt allenfalls noch, aber ich weiss ja wo durä fahrä LG Coni
Hochzeitsplanerin-Ines schrieb am 14. Mai 2008
herzliche Gratulation, Eure Homepage ist super geworden. Ich freue mich auf unsere gemeinsame nächste Hochzeitsfeier En liebe Gruess Ines
Steigmatt schrieb am 12. Mai 2008
Es ist soweit, unser neuer Internetauftritt ist fertig. Zur Zeit fehlen zwar noch einige Kleinigkeiten, aber diese folgen in den nächsten Tagen. Wir wünschen allen viel Spass auf unserer Seite.