Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Christin Diel schrieb am 13. September 2013
Hallo Sonja Danke nochmals für den sehr lustigen Abend. Es war toll bei dir auf dem Hof und das Essen war seeehr lecker. Das ist super, Dankeschön. Liebe Grüsse Christin
Matthias Wegener schrieb am 13. September 2013
Liebe Familie Fritsche, noch mal schönen Dank für Ihre Gastfreundschaft (und die vielen guten Tipps). Es hat uns gut gefallen. Wir haben dann übrigens auch einen (unfreiwilligen) "Verfahrtag" eingelegt, ganz in Ihrem Sinne. Statt des Hinterrheintales (Thusis - Splügen) waren wir erstmal im Vorderrheintal bis Ilanz (und mussten dann etwas mit dem Zug nachhelfen, aber eine tolle Strecke...Surselva, oder wie heißt das da?). Sonst hat alles gut geklappt - Comer See, Luganer See, Wallis ... und heile zurück nach Hause). Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und noch viele schöne Erlebnisse herzliche Grüße Matthias Wegener
Fredy Hutter schrieb am 11. September 2013
Grüezi Frau Fritsche Da ich mich nicht einmal verabschieden konnte, möchte ich mich auf diesem Weg für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt mit den Booten und den Velos. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüsse Fredy Hutter
Diana schrieb am 23. Dezember 2012
Hallo Familie Fritsche! Danke für die schönen Tage im August! Im Winter fehlt mir die Zeit die ich bei Ihrem Bauernhof verbracht habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute im 2013 und frohe Weihnachten! Liebe Grüße aus Weissenbach, Niederöstereich! Diana
Carmen Huber schrieb am 23. Juni 2012
Guten Tag Familie Fritsche Ich möchte mich nochmals bedanken für den gelungen Sonntag. Wir wurden ja wirklich von Ihnen verwöhnt. Von unserer Wandergruppe waren alle hell begeistert. Vielen Dank und eine gute Zeit wünscht Ihnen Carmen Huber vom Verkehrsverein Staad
Christin schrieb am 10. Januar 2012
hallo sonja... i bi gad no knapp zu euere Ziit ide Schwitz i wünsch der alles gueti zum Geburtstaag.. loosch dii ghörig fiire.. liebe Gruess us Brasilie ..
Chrigi und 40 Kinder schrieb am 10. Oktober 2011
Hallo Frau Fritsche Mit den Booten hat alles wunderbar geklappt. Wie Sie sehen, konnten wir alle „vollgepumpt“ zurückbringen. Freundliche Grüsse Christian Keller Jugichef STV
Fredy Hutter schrieb am 31. August 2011
Grüezi Frau Fritsche Besten Dank für die tolle Organisation der Boote und Velos. Es hat uns allen sehr gefallen, und wir werden diesen Ausflug sicher wieder einmal machen. Einen schönen Tag und herzliche Grüsse Fredy Hutter
Die Mäder-Brauchli Bande schrieb am 9. August 2011
Liebe Sonja, liebe Fritsches Wir sind mit unserer Raglete wieder gut nach Hause gekommen und die Kinder fanden es natürlich uuuuuuh lässig bei euch! Im Strohlager herum zu tollen, im schaukelnden Krähennest zu schlafen, nachts um den Hof schleichen und unter Teenagern lange auf bleiben, den schönen Garten und eure vielen Tieren geniessen. Vielen Dank! Es hat uns allen super gut gefallen und wir haben eure Gastfreundschaft sehr genossen! E gueti und gsundi Zyt! Die Mäder-Brauchli Bande
Thomas Andermatt schrieb am 31. Juli 2011
Danke für den tollen Abend, wo die jungen Schleiereulen beringt wurden und die Kinder die kleinen Eulen sogar in den eigenen Händen halten durften. Für alle ein unvergessliches Erlebnis! Siehe Artikel im Rheintaler! Gruss Thomas
Christa Bachmann schrieb am 30. Juni 2011
Sehr geehrte Frau Fitsche Auf diesem Wege nochmals unseren herzlichen Dank. Es hat alles bestens geklappt und uns hat’s sehr gut gefallen. Mercie! Freundliche Grüsse Christa Bachmann
Belcantos schrieb am 28. Juni 2011
Liebe Familie Fritsche Danke für das super Wochenende. Essen, Service, ja einfach alles war super! Viele Grüsse aus Baar! Belcantos
Wanya Frey schrieb am 6. Juni 2011
Grüezi mitänand Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle Unterkunft auf meinem Wanderritt bedanken! Danke auch für den freundlichen Empfang und den Kaffi-Plausch am Abend! Es war einfach schön bei euch! Ich hoffe wir dürfen wieder mal bei euch übernachten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer, ganz viel Erfolg mit eurem Neubau und viel Freude an euren australischen Mitbewohner! 🙂 Liebe Grüess Wanya Frey
Dietsche Silvio schrieb am 24. August 2010
Hallo Sonja,Martin und Fam. Geburtstagfest von meiner Frau(21.August)war voll genial,Wir können euch nur weiterempfehlen,Grilladen,Salate und das ganze Drum und Dran.Nochmals vielen Dank. Liebi Grüess Silvio und Fam.
Jocelyn Pleisch schrieb am 16. Juni 2010
Grüezi Familie Fritsche, Lukas und die chnächt Es hed mir uf derä Farm sehr guät gfallä und sowieso der ganz Klass hoffentlich chan ich das bald nomol bi eu machä glg an alli. jocelyn (6.klasse) (aufenthalt: 14-16 Juni)
Simon schrieb am 4. Mai 2010
Mir gefallen vorallem die Esel. An der RHEMA waren die so süüüss.
Rudolf Sonderegger schrieb am 21. April 2010
Liebe Familie Fritsche, Ich durfte am letzten Sonntag im Rahmen einer Familienfeier Gast auf eurem Hof sein. Ein toller Ort, nicht nur für Kinder. Ich habe soeben aus lauter "Gwunder" auch eure Homepage durchstöbert. Ich meine, Ihr habt ein tolles Angebot und macht vieles richtig im Leben! Freundliche Grüsse Rudolf Sonderegger
Martin Züger schrieb am 8. Februar 2010
Hallo Sonja Entschuldige die vielen Einträge, ich teste gerade die neue Captcha Funktion. Gruss Martin
Nicole Huber schrieb am 14. September 2009
Liebe Familie Fritsche! Vielen Dank für die sehr gute Organisation des Bootsausflugs! Es hat uns allen Spass gemacht! E gueti Ziit! Nicole Huber
s'Gotti vo dä Yasu 😉 schrieb am 17. August 2009
Liebe Sonja, lieber Martin herzlichen Dank für den lässigen Sonntagmorgen mit "Chuelitaufe" und Brunch! Es hat mega Spass gemacht! 🙂 Freue mich auf die Fotos und ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst Melanie PS: habe auch noch tolle Fotos (z.B. die Gruppenfotos!)... einfach melden, wenn ihr daran interessiert seid!